1. Saarland

Ford streift Golf, Fahrer flüchtet

Ford streift Golf, Fahrer flüchtet

Püttlingen Ford streift Golf, Fahrer flüchtet Zu einer Unfallflucht kam es am Montag gegen 7.50 Uhr in der Köllertalstraße in Püttlingen, berichtet die Polizei.

Dabei wurde ein geparkter Golf Variant von einem blauen Ford Fiesta beschädigt, der die Köllertalstraße in Fahrtrichtung Völklingen befuhr und nach dem Unfall nicht anhielt. Am Golf wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Wagen des Verursachers verlor seinen rechten Außenspiegel. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 250 Euro.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Riegelsberg

Betrunkene Frau beißt Polizisten

Nicht nur Schwerverbrecher, auch durch Alkohol enthemmte Menschen machen das Leben von Polizisten gefährlich. Am Montag wurde ein Beamter in Riegelsberg von einer Betrunkenen gebissen und getreten. >

Holz

Ein Wildapfel zum Tag des Baumes

Mit dem Pflanzen eines Wildapfelbaumes - auch Holzapfel genannt - an der Steinrother Hütte feierte der Saarwaldverein am Sonntagmorgen den Tag des Baumes. >