Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Zum Unfall kam es am Dienstagmorgen, 9.10 Uhr, an der Kreuzung Haupt- und Sprenger Straße in Köllerbach , berichtet die Polizei . Der 68-jährige Fahrer eines Ford Focus wollte, von Püttlingen kommend, nach links in die Sprenger Straße abbiegen.

Er missachtete die Vorfahrt eines 26-jährigen Golf-Fahrers, der die Hauptstraße Richtung Püttlingen befuhr. Auf der Fahrspur des Golf-Fahrers kam es zur Kollision, wodurch der Ford frontal gegen ein Straßenschild und der Golf frontal gegen den Ampelmast stieß. Der Golf-Fahrer und die 58-jährige Beifahrerin des Fords wurden leicht verletzt (Prellungen, Kopf- und Nackenschmerzen ). Es entstand ein Gesamtschaden von rund 16 000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Mehr von Saarbrücker Zeitung