Fahrer schaut sich Schaden nach Unfall an und fährt davon

Blieskastel. Auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Blieskasteler Florianstraße hat ein Unbekannter (mittleres Alter, lange Haare) am Freitag zwischen 18.30 und 18.45 Uhr Unfallflucht begangen. Nachdem er vor dem Markt beim Ausparken einen Pkw beschädigt hatte, sah er sich den Schaden an und sprach mit Passanten. Dann fuhr er mit seinem blauen Pkw weg. mbeHinweise: Tel

Blieskastel. Auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Blieskasteler Florianstraße hat ein Unbekannter (mittleres Alter, lange Haare) am Freitag zwischen 18.30 und 18.45 Uhr Unfallflucht begangen. Nachdem er vor dem Markt beim Ausparken einen Pkw beschädigt hatte, sah er sich den Schaden an und sprach mit Passanten. Dann fuhr er mit seinem blauen Pkw weg. mbeHinweise: Tel. (06842) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort