Fahrer beschädigt zwei geparkte Autos und fährt davon

Neuweiler. In der Nacht vom vorigen Freitag auf Samstag kam es in der Hochstraße in Neuweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden. Das teilte die Polizei gestern mit. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein unbekannter Fahrer die Hochstraße aus Richtung Sternplatz und kam in Höhe des Anwesens Nr. 39 nach links von der Fahrbahn ab

Neuweiler. In der Nacht vom vorigen Freitag auf Samstag kam es in der Hochstraße in Neuweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden. Das teilte die Polizei gestern mit.Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein unbekannter Fahrer die Hochstraße aus Richtung Sternplatz und kam in Höhe des Anwesens Nr. 39 nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit zwei geparkten Fahrzeugen. Er fuhr einfach davon.

Aufgrund der an der Unfallstelle gefundenen Spuren muss es sich bei dem Unfallauto um ein rotes Fahrzeug handeln, welches an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt ist, meldete die Polizei am Sonntag weiter. Nach ersten Zeugenangaben könnte der Unfallzeitpunkt gegen 2 Uhr gewesen sein. Der entstandene Sachschaden an den beiden geparkten Fahrzeugen beläuft sich auf rund 1300 Euro. red

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort