Polizei sucht blauen Lkw nach Unfallflucht in der Bahnhofstraße

Neunkirchen. Die Neunkircher Polizei sucht nach einem blauen Lkw, vermutlich ein 40-Tonner, der am vergangenen Mittwoch an einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße beteiligt war. Der Fahrer des laut Zeugen polnischen Lkw steht im Verdacht, ein in Höhe des Anwesens Nr. 41 (Doc-Morris-Apotheke) geparktes Fahrzeug mit WND-Kreiskennzeichen beschädigt zu haben

Neunkirchen. Die Neunkircher Polizei sucht nach einem blauen Lkw, vermutlich ein 40-Tonner, der am vergangenen Mittwoch an einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße beteiligt war. Der Fahrer des laut Zeugen polnischen Lkw steht im Verdacht, ein in Höhe des Anwesens Nr. 41 (Doc-Morris-Apotheke) geparktes Fahrzeug mit WND-Kreiskennzeichen beschädigt zu haben. Ersten Ermittlungen zufolge soll der offenbar ortsunkundige Lkw-Fahrer die Bahnhofstraße aus Richtung Bliespromenade kommend rückwärts befahren haben. Der Lkw müsste demnach Beschädigungen im linken Bereich der Zugmaschine aufweisen. Da der Fahrer, so Zeugenaussagen, unmittelbar nach der Kollision kurz anhielt, müsste er den Anstoß bemerkt haben. redHinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort