Unfallflucht in Ormesheim: Suche nach einem Peugeot 106

Ormesheim. In der Nacht zum Samstag kam es in der Nikolausstraße in Ormesheim, vermutlich gegen ein Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde das Regenfallrohr eines Anwesens beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr das verursachende Fahrzeug in Höhe dieses Anwesens auf noch schneebedeckter Fahrbahn an, kam dabei ins Rutschen und stieß nach rechts gegen das Regenfallrohr

Ormesheim. In der Nacht zum Samstag kam es in der Nikolausstraße in Ormesheim, vermutlich gegen ein Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde das Regenfallrohr eines Anwesens beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr das verursachende Fahrzeug in Höhe dieses Anwesens auf noch schneebedeckter Fahrbahn an, kam dabei ins Rutschen und stieß nach rechts gegen das Regenfallrohr. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Nach Ermittlungen der Polizei ist bekannt, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen älteren Peugeot 106 handelt. Dieser wurde vermutlich nachträglich neu lackiert. Die Farbe des Fahrzeuges ist jetzt rosa/lila metallic. Entsprechende Teile wurden an der Unfallstelle gefunden. Das Fahrzeug müsste demnach vorne rechts beschädigt sein. redHinweise an die Polizeiinspektion Blieskastel unter Tel. (06842) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort