Erster Markt im neuen Jahr auf Stummplatz

Neunkirchen Erster Markt im neuen Jahr auf Stummplatz Rund 50 Händler bieten auf dem Neunkircher Stummplatz am heutigen Montag, 6. Januar, wieder ein umfangreiches Sortiment an.

Neben Textilien aller Art sind dies Haushalts- und Geschenkartikel, Pflege- und Reinigungsmittel, Würzmittel, Lederwaren, Modeschmuck, Uhren, Stahlwaren und mehr. Die Stände sind von 8 bis 18.30 Uhr geöffnet.

marktflair.de

Heiligenwald

Helden in Bikini und Badehose

Fünf Grad hatte heuer das Wasser im Itzenplitzer Weiher beim Neujahrsschwimmen der Merchweiler Seelöwen. Die meisten der zahlreichen Zuschauer fröstelte es schon beim Hingucken, doch die hartgesottenen Männer und Frauen hatten ihre Gaudi beim alljährlichen Schwimmvergnügen im Januar. >

Ottweiler

Konkurrenz fliegender Tannenbäume

"Achtung, fliegende Tannenbäume", hieß es gestern wieder in Ottweiler. Bei der zweiten Auflage des Spaß-Weitwurfwettbewerbs konnten die zahlreichen Schaulustigen die verschiedensten Wurftechniken bewundern. Die Startgelder 180 Teilnehmer kommen dem Ottweiler Freibad zugute. Die Vorsitzende des Fördervereins Freibad, Petra Zimmer (Foto), gab dann auch mit ihrem symbolischen Startwurf die Konkurrenz frei. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort