Einbrecher stehlen in einem Wohnhaus Geld und Schmuck

Aßweiler. Einbrecher sind am Samstag in Aßweiler im Neubaugebiet In den Obstgärten in ein Einfamilienwohnhaus eingedrungen, dessen Bewohnerin von 13.30 bis 18.45 Uhr nicht zu Hause war. Die Täter hebelten eine Terrassentür an der Rückseite des Gebäudes auf, um in das Haus zu gelangen. Dort erbeuteten sie neben einem größeren Bargeldbetrag auch eine Digitalkamera sowie Uhren und Schmuck

Aßweiler. Einbrecher sind am Samstag in Aßweiler im Neubaugebiet In den Obstgärten in ein Einfamilienwohnhaus eingedrungen, dessen Bewohnerin von 13.30 bis 18.45 Uhr nicht zu Hause war. Die Täter hebelten eine Terrassentür an der Rückseite des Gebäudes auf, um in das Haus zu gelangen. Dort erbeuteten sie neben einem größeren Bargeldbetrag auch eine Digitalkamera sowie Uhren und Schmuck. schetHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort