Drogenkranker baut Unfall und läuft fast nackt davon

St. Johann. Ein psyschisch kranker Mann hat gestern Morgen - nur mit einer Unterhose bekleidet - versucht, nach einem von ihm verursachten Verkehrsunfall zu fliehen. Ein Arzt wies ihn in eine psychiatrische Klinik ein. Weiter heißt es von der Polizeipressestelle, der Neunkircher, 31, sei mit seinem Wagen in der Straße am Kieselhumes ohne ersichtlichen Grund auf ein Auto aufgefahren

St. Johann. Ein psyschisch kranker Mann hat gestern Morgen - nur mit einer Unterhose bekleidet - versucht, nach einem von ihm verursachten Verkehrsunfall zu fliehen. Ein Arzt wies ihn in eine psychiatrische Klinik ein. Weiter heißt es von der Polizeipressestelle, der Neunkircher, 31, sei mit seinem Wagen in der Straße am Kieselhumes ohne ersichtlichen Grund auf ein Auto aufgefahren. Er habe dieses Fahrzeug ein Stück vor sich hergeschoben, ehe er überholte, seinen Wagen am Sportplatz Kieselhmes abstellte und davonrannte. Erstaunte Anwohner alarmierten die Polizei. Sie teilten mit, ein Mann laufe in Unterhosen durch das Wohngebiet. Beamte nahmen den 31-Jährigen, der offensichtlich einen starken Drogenrausch hatte, schließlich fest. Er habe auch zugegeben, dass er Rauschgift genommen hatte. Den Unfallschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro. ole

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort