Dieb stiehlt Rad aus verschlossenem Keller

Luisenthal Dieb stiehlt Rad aus verschlossenem Keller Unbekannte sind in der Straße des 13. Januar durch ein Fenster in einen verschlossenen Keller eingestiegen und haben ein hochwertiges Fahrrad gestohlen.

Wie die Polizei gestern meldete, verschwand das graue Mountainbike der Marke Giant mit gelber Aufschrift und 18-Gang-Kettenschaltung zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 14 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Völklingen

Bargeld-Diebstahl in Praxisräumen

Gleich zwei Mal, am 12. April und am vorigen Mittwoch, haben sich bisher Unbekannte an einem Umschlag mit Wechselgeld vergriffen, der in einer Praxis an der Völklinger Bismarckstraße aufbewahrt wurde. Die Polizei berichtete gestern, dass dabei 255 Euro abhanden kamen. Der Dieb hatte das Kuvert jeweils unbemerkt wieder zurückgelegt.

Sport regional

Baskets blamieren sich gegen Absteiger

Die Baskets 98 Völklingen hatten sich für ihr letztes Heimspiel viel vorgenommen, wo mit dem USC Freiburg ein Absteiger zu Gast war. Aber sie verloren mit 64:71. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort