Dechant Moritz feiert sein Silbernes Priesterjubiläum

Münchwies. Georg Josef Maria Moritz feiert am Sonntag, 7. Oktober, um 10.30 Uhr sein Silbernes Priesterjubiläum in seiner Heimatgemeinde Herz Jesu in Münchwies. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend und kam über den damaligen Pfarrer Jakob zu seinem Wunsch, Priester zu werden.Nach dem Jubiläums-Gottesdienst wird im Pfarrhaus gefeiert, wo das Pfarrhausteam Mittagessen anbietet

Münchwies. Georg Josef Maria Moritz feiert am Sonntag, 7. Oktober, um 10.30 Uhr sein Silbernes Priesterjubiläum in seiner Heimatgemeinde Herz Jesu in Münchwies. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend und kam über den damaligen Pfarrer Jakob zu seinem Wunsch, Priester zu werden.Nach dem Jubiläums-Gottesdienst wird im Pfarrhaus gefeiert, wo das Pfarrhausteam Mittagessen anbietet. Die Bons dazu können bereits gekauft werden. Pfarrer Moritz wurde am 18. Juli 1987 im Trierer Dom zum Priester geweiht. Er ist heute in St. Briktius, Kues, tätig und Dechant des Dekanates Bernkastel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort