1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Pastor Jey seit 25 Jahren Priester

Pastor Jey seit 25 Jahren Priester

Der Kooperator der Lebacher Pfarreiengemeinschaft feiert sein silbernes Priesterjubiläum. Am Mittwoch, 22. April, sind es genau 25 Jahre her, dass Pastor Jey in seiner indischen Heimat zum Priester geweiht worden ist.

Er kam im September 2011 für die Dauer von fünf Jahren in die Pfarreiengemeinschaft und gehört seit dieser Zeit zum Pastoralteam.

Sein silbernes Priesterjubiläum möchte Kooperator Jey mit allen Pfarrangehörigen im Rahmen eines feierlichen Dankamtes am Mittwoch, 22. April, 14.30 Uhr, in der Pfarrkirche Lebach feiern. Anschließend sind alle Gratulanten zu einem Umtrunk ins Pfarrzentrum Lebach eingeladen.

Statt persönlicher Geschenke würde sich Pfarrer Jey über eine finanzielle Unterstützung seiner Arbeit in Indien freuen.