Breite Palette an Kunst im Artificium

Homburg · Auch in diesem Jahr findet von Samstag, 6. Juli, bis Samstag, 10.

August, in der Galerie Artificium in der Homburger Kanalstraße die Ausstellung "ARTGenossen2 Kunst-quer-Beet" statt. Quer-Beet bedeutet, dass sich die Künstler und Kunsthandwerker nicht auf ein Richtung festlegen müssen. Präsentiert wird eine breite Palette unterschiedlicher Kunstrichtungen, Skulpturen, Stillleben, Fotografie, Bilder, mal abstrakt, mal surreal oder futuristisch. Ein bunter Reigen von Kunstwerken, ein Sammelsurium jeglicher Art von Kunst, für das es sich lohnt vorbeizuschauen. Wie auch bei der ARTGenossen1 im vergangenen Jahr können die Besucher während der Dauer der Ausstellung die Kunstwerke auch bewerten. Drei Künstler erhalten eine vierwöchige Schau in den Galerieräumen.

Kunstschaffende, die an einer Teilnahme interessiert sind, erhalten weitere Informationen unter Telefon (0 68 41) 9 24 65 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort