Besser schlafen heißt besser leben

In Bubach 1996 gegründet bieten Inhaber Michael Lambert und sein Team seit 2003 in Eppelborn am Kreisel auf über 650 Quadratmetern eine Riesen-Auswahl. Die Kunden profitieren von der Erfahrung aus zwei Jahrzehnten und können hier über 40 Betten und Schlafsysteme testen: Vom trendigen Boxspringbett über Wasser-, Luft- oder Gelbett, Tempur-Bettsysteme, Latex-, Kaltschaum- und Federkernmatratzen bis zu Lattenrosten findet hier jeder das Richtige für seine ganz individuellen Schlafgewohnheiten. Das Betten-Fachgeschäft bietet die größte Tempur-Ausstellung im Saarland. Tempur ist bekannt für seine Kissen, Systemrahmen, Betten und vor allem für seine Matratzen, die das Gefühl völliger Schwerelosigkeit vermitteln. Weil die Produkte den Körper optimal unterstützen, sorgen sie für sofortige Entspannung, ungestörten, ruhigen, tiefen, erholsamen Schlaf und einen exzellenten Komfort.

Zum Sortiment gehören auch exklusive Premiumboxmatratzen von STEARNS & FOSTER®. Sie verbinden hochwertigste Materialien, beste Verarbeitung und handwerkliche Präzision zu einem weltweit einzigartigen Taschenfederkern-System. Deshalb gilt sie unter Kennern auch als Premium- Produkt der Spitzenklasse, als der Rolls Royce unter den Schlafsystemen.

Tausende zufriedener Kunden im Saarland und darüber hinaus wissen die Kompetenz der Spezialisten um Michael Lambert zu schätzen. "Gesunder Schlaf ist die Quelle von Vitalität, Leistungskraft und Lebensfreude", betont der Firmenchef, erster zertifizierter Schlafberater im Saarland. "Im Schlaf regenerieren sich das Gehirn und der gesamte Organismus, hingegen kann schlechter Schlaf das Immunsystem schwächen und sogar chronisch krank machen."

Die Gründe für Schlafstörungen sind vielfältig: Ärger und Stress, Probleme, sich zu entspannen, kurzzeitige Atemstillstände oder falsches Liegen kommen als Ursachen in Frage. Abhilfe schafft dann eine kompetente Schlafberatung, auf deren Basis Michael Lambert und sein Team dann für seine Kunden ein ganz auf deren persönliche Bedürfnisse abgestimmtes individuelles Schlafsystem zusammenstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort