Benefizveranstaltung Sternenzauber XXL ist am Samstag gestartet

Lebach · Schon zum 14. Mal findet die Benefizveranstaltung Sternenzauber XXL zugunsten der Lebacher Kindergärten und der Aktion Hilf-Mit der Saarbrücker Zeitung statt.

 Die Kinder der Kitas in Thalexweiler und Landsweiler. Foto: eng

Die Kinder der Kitas in Thalexweiler und Landsweiler. Foto: eng

Foto: eng

Neben den künstlerischen Darbietungen der Kinder ist die Tombola mit Gewinnen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro die Attraktion. Bis zum 14. Dezember werden alle Lebacher Kindergärten mit selbst inszenierten Liedern und Sketchen die Besucher vor dem Fachgeschäft Euronics in Lebach auftreten. Den Auftakt markierten am Samstag die Einrichtungen aus Thalexweiler und Landsweiler mit einem musikalischen Adventsgruß und dem Tanz "Ein kleiner, weißer Schneemann". Alle Wochenlose kommen in die große Endverlosung, die am 21. Dezember stattfindet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort