1. Saarland

Polizei bittet eine Zeugin, sich zu melden

Polizei bittet eine Zeugin, sich zu melden

St. Wendel Wochenmarkt fällt diesen Donnerstag aus Der Wochenmarkt in der Mott fällt am Donnerstag, 5.

Dezember, aus. Grund ist der Nikolausmarkt, der laut Stadtverwaltung am selben Tag abgehalten wird.

Niederlinxweiler

Polizei bittet eine Zeugin, sich zu melden

Die Polizei in St. Wendel sucht eine Zeugin, die am vergangenen Dienstag in der Oberlinxweilerstraße in Niederlinxweiler zwischen 17.45 Uhr und 18.15 Uhr einen Unfall beobachtet hat. Dabei beschädigte ein vorbeifahrendes Auto den linken Außenspiegel eines Opel Zafira. Der Verursacher flüchtete. Die Zeugin hatte den Geschädigten auf den Unfall aufmerksam gemacht. Sie wird gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in St. Wendel in Verbindung zu setzen, Tel. (0 68 51) 89 80.

Haupersweiler

Bauschuttdeponie macht Winterpause

Die Bauschuttdeponie in Haupersweiler ist ab sofort bis einschließlich 28. Februar geschlossen. Das teilt die Gemeinde mit.

Primstal

Die Erfolgsserie des VfL ist vorbei

2:0 hat der VfL Primstal in seinem Heimspiel gegen Friedrichsthal geführt. Dann aber das Spiel in der Saarlandliga mit 3:5 verloren. > Seite C4