1. Saarland

Der Nikolaus kommt nach Leidingen

Der Nikolaus kommt nach Leidingen

Siersburg Taxifahrer landet auf Leitplanke Einem dringenden Bedürfnis gab ein Taxifahrer am frühen Samstagmorgen nach und landete dabei mit seinem Wagen auf einer Leitplanke. Der 74- jährige Beckinger war von Hemmersdorf in Richtung Siersburg unterwegs, als er in einem Waldweg urinieren wollte.

Dabei hat er die Einfahrt verpasst und ist auf eine Leitplanke aufgefahren, wie die Polizei mitteilt. Der Schaden beläuft sich nach Polizei-Angaben auf 1300 Euro.

Dillingen

Gymnasium stellt sich vor

Das Albert-Schweitzer-Gymnasium Dillingen veranstaltet am Mittwoch, 4. Dezember, 19 Uhr, in der Aula einen Infoabend für Eltern und Kinder der Klassenstufe 4. Die Schule stellt ihr pädagogisches Konzept, insbesondere das Förderkonzept, vor. Die Fachbereiche präsentieren sich.

Leidingen

Der Nikolaus kommt nach Leidingen

Zu den Senioren kommt der Nikolaus am Mittwoch, 4. Dezember. Beginn der Nikolausfeier ist um 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Der Nikolaus hat für alle Senioren ein kleines Präsent parat. Ausrichter ist die Feuerwehrkameradschaft Leidingen.

Anmeldungen bei Brigitte Müller, Tel. (0 68 37) 7 49 79.