Baby Ralf wollte nicht bis nach Mitternacht warten

Etwa zwei Stunden und 15 Minuten haben gefehlt - und der Webenheimer Ralf Schunck hätte erst am 1. März Geburtstag - dafür aber jedes Jahr. "Das wäre meiner Mutter wohl auch lieber gewesen", sagt der im Jahr 1960 in Blieskastel geborene Landwirt und Metzger. Er selbst hat mit diesem kuriosen Ehrentag kein Problem - früher nicht und jetzt auch nicht

Etwa zwei Stunden und 15 Minuten haben gefehlt - und der Webenheimer Ralf Schunck hätte erst am 1. März Geburtstag - dafür aber jedes Jahr. "Das wäre meiner Mutter wohl auch lieber gewesen", sagt der im Jahr 1960 in Blieskastel geborene Landwirt und Metzger. Er selbst hat mit diesem kuriosen Ehrentag kein Problem - früher nicht und jetzt auch nicht. Für heute sind Familienmitglieder und Bekannte eingeladen. Gefeiert wird im Hause Schunck ohnehin jedes Jahr. Erst vor zwei Jahren stieg eine große Party zum 50. Geburtstag."Wenn es den 29. Februar nicht gibt, holen wir ihn am darauf folgenden Wochenende einfach nach", erklärt Ralf Schunck. obe Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort