1. Saarland

Auto macht sich selbstständig und knallt gegen anderen Pkw

Auto macht sich selbstständig und knallt gegen anderen Pkw

Nalbach. Zur Blutprobe musste in der Nacht zum Mittwoch ein 67-jähriger Autofahrer aus Schmelz, der sein Auto in der Mühlenstraße geparkt, jedoch nicht gegen Wegrollen gesichert hatte. Das Auto rollte gegen ein davor geparktes Fahrzeug, es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 1000 Euro

Nalbach. Zur Blutprobe musste in der Nacht zum Mittwoch ein 67-jähriger Autofahrer aus Schmelz, der sein Auto in der Mühlenstraße geparkt, jedoch nicht gegen Wegrollen gesichert hatte. Das Auto rollte gegen ein davor geparktes Fahrzeug, es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Der Mann setzte sich daraufhin wieder in sein Auto und fuhr zu einer nahegelegenen Tankstelle. Da die Besitzerin des beschädigten Fahrzeuges den Unfall beobachtet hatte, fuhr sie dem Mann nach und verständigte die Polizei. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet, der Führerschein des Mannes sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da er offenbar betrunken war. red