Auto aufgebrochen und Einbauradio geklaut

LebachAuto aufgebrochen und Einbauradio geklautIn Lebach ist in der Nacht zum Dienstag auf dem frei zugänglichen Firmengelände eines Autohauses, Auf dem Graben, ein Daimler Benz aufgebrochen worden. Wie die Polizei gestern meldete, schlug der Täter die kleine Seitenscheibe der Fahrertür ein und entwendete so ein Einbauradio

LebachAuto aufgebrochen und Einbauradio geklautIn Lebach ist in der Nacht zum Dienstag auf dem frei zugänglichen Firmengelände eines Autohauses, Auf dem Graben, ein Daimler Benz aufgebrochen worden. Wie die Polizei gestern meldete, schlug der Täter die kleine Seitenscheibe der Fahrertür ein und entwendete so ein Einbauradio. redHinweise an die Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.SchmelzUnbekannter bei Einbruch gestörtEin Unbekannter hat versucht, in eine Gaststätte in Schmelz, Am Erzweg, einzubrechen. Laut Polizei versuchte ein unbekannter Täter das gekippte Fenster an der linken Gebäudeseite einzuschlagen, nachdem er ein außen angebrachtes Fliegengitter abgerissen hatte. Dann ließ er aber von seiner Tat ab, weil er vermutlich gestört worden war, wie die Polizei mitteilte. redHinweise an die Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.SiersburgAusstellung zu Pater Ferdi Phillippi verlängertDie Fotoausstellung zum Thema "Pater Ferdi Philippi - Der große Wohltäter im Armenhaus Haiti" wird bis zum 13. August verlängert. Das Buch über Pater Ferdi Philippi ist im Rathaus erhältlich. Das Buch von Martin-Peter Scherzinger, einem Vetter des verstorbenen Montfortanerpaters, beinhaltet die Briefe des Paters aus drei Jahrzehnten Missionsarbeit im ärmsten Land der Welt und gibt dem Leser einen Einblick in das Lebenswerk Ferdi Philippis. redHemmersdorfVortrag über Nützlinge und Schädlinge im GartenUm Nützlinge und Schädlinge im Garten dreht sich ein Vortrag des Obst- und Gartenbauvereins Hemmersdorf am Montag, 19. Juli, 19.30 Uhr. Edgar Theobald referiert im Vereinsheim in Hemmersdorf zum Thema. Der Eintritt ist kostenlos. kesEnsdorfDer FC sucht noch FußballspielerinnenDer FC Ensdorf sucht noch Spielerinnen für seine Frauen-Fußballmannschaft. Sie sollen mindestens 16 Jahre alt sein. Auch Anfängerinnen sind willkommen. rkInteressentinnen können sich an Siggi Masurek, Telefon (0 68 31) 5 90 04, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort