Tritte gegen Pkw: Polizei sucht verwirrten Mann

Saarbrücken. Bei einer Fahrt auf dem Gelände der Saar-Universität in Richtung Sportinstitut ist nach Polizeiangaben der Fahrer eines Peugeot 106 am Donnerstagvormittag gegen 10.15 Uhr von einem Mann mit erhobener Hand, mitten auf der Fahrbahn stehend, gestoppt worden. Der Pkw-Fahrer hielt kurz vor dem Mann an und fuhr dann langsam rechts an ihm vorbei

Saarbrücken. Bei einer Fahrt auf dem Gelände der Saar-Universität in Richtung Sportinstitut ist nach Polizeiangaben der Fahrer eines Peugeot 106 am Donnerstagvormittag gegen 10.15 Uhr von einem Mann mit erhobener Hand, mitten auf der Fahrbahn stehend, gestoppt worden. Der Pkw-Fahrer hielt kurz vor dem Mann an und fuhr dann langsam rechts an ihm vorbei. Im Vorbeifahren trat ihm plötzlich der Unbekannte zweimal mit dem Fuß ans Blech, wodurch der linke vordere Kotflügels beschädigt wurde. Als der Pkw-Fahrer den Mann fragte, warum er sich so benehme, wurde der angesprochene Mensch sofort ausfallend und brüllte zusammenhanglose Sätze. Den 28-jährigen Fahrer beschlich das ungute Gefühl, dass sein Gegenüber verwirrt sei. Dieser entfernte sich vom Ort des Geschehens. Täterbeschreibung: etwa 55 Jahre alt, 175-180 cm groß, graues kurzes Haar; bekleidet war er mit einer braunen Stoffhose und einem grau-braunem Hemd. Außerdem hatte er eine beige Stofftasche dabei. Schaden am Pkw: 500 Euro. redDie Polizei erbittet Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort