Unbekannter klaut Einbauradio aus Auto

Kohlhof. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein noch unbekannter Täter eine Scheibe der Beifahrertür eines silbernen Mercedes 230 SLK eingeschlagen, der in der Limbacher Straße in Kohlhof abgestellt war. Wie die Polizei mitteilt, nahm der Täter ein Einbauradio mit DVD-Player (Marke Clarion) und ein abgelegtes Navigationsgerät mit

Kohlhof. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein noch unbekannter Täter eine Scheibe der Beifahrertür eines silbernen Mercedes 230 SLK eingeschlagen, der in der Limbacher Straße in Kohlhof abgestellt war. Wie die Polizei mitteilt, nahm der Täter ein Einbauradio mit DVD-Player (Marke Clarion) und ein abgelegtes Navigationsgerät mit. redZeugenhinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort