1. Saarland

Auf die Kinder wartet Eddi Zauberfinger am Püttlinger Bahnhof

Auf die Kinder wartet Eddi Zauberfinger am Püttlinger Bahnhof

Das Kulturforum Köllertal beschließt seine Veranstaltungen bei „Theater für Kids“ in diesem Sommer mit dem bekannten Mitmachmusical Eddi Zauberfinger. Auf seiner Tour macht Dennis W.

Ebert am Sonntag, 4. August, ab 15.30 Uhr mit seinem Liedertheater am Püttlinger Bahnhof Station.

In dem Kindermusical-Klassiker räumt der kleine Eddi mit seinem Zauberdaumen unliebsame Hindernisse einfach aus dem Weg. Seine Freunde und er schlüpfen dabei in die Rollen von Zirkusakteuren, Jetpiloten, Zauberwaldbewohnern und Astronauten. Dennis W. Ebert zählt mit über 2000 Live-Auftritten seit 1991 zu den beliebtesten Liedermachern des Saarlandes. In seinen Liedern übernehmen die Kinder spontan Rollen und bringen gemeinsam das komplette Musical auf die Bahnsteig-Bühne. Der Eintritt ist frei.

eddizauberfinger.de