1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Eddi Zauberfinger macht mit Liedertheater in Püttlingen Station

Eddi Zauberfinger macht mit Liedertheater in Püttlingen Station

Das Kulturforum Köllertal setzt seine Veranstaltungsreihe „Theater für Kids“ mit dem bekannten Mitmachmusical Eddi Zauberfinger fort. Auf seiner Tour macht Dennis W.

Ebert am Sonntag, 20. Juli, ab15.30 Uhr mit seinem Liedertheater am Püttlinger Bahnhof Station.

"In dem Kindermusical-Klassiker räumt der kleine Eddi mit seinem Zauberdaumen unliebsame Hindernisse einfach aus dem Weg. Seine Freunde und er schlüpfen dabei in die Rollen von Zirkusakteuren, Jetpiloten, Zauberwaldbewohnern und Astronauten", heißt es in einer Pressemitteilung des Kulturforums.

Das Kindermusical Eddi Zauberfinger findet in Zusammenarbeit mit der Stadt Püttlingen statt. Es wird auf dem Außengelände des Püttlinger Bahnhofs inszeniert. Der Eintritt ist frei.

www.eddizauberfinger.de