„Toner Low“ live Toner Low: Harte Töne heute Abend im Erdgeschoss

Niederauerbach · Eine dreifache Ladung an Doom, Sludge und Stoner Metal gibt es am Freitagabend im Erdgeschoss des Gasthaus Sutter. Hier macht die niederländische Band Toner Low auf ihrer aktuellen Europatour halt. Die Gruppe besteht bereits seit 1998 und hat sich in der Untergrund-Metalszene einen guten Ruf erspielt. Mit im Gepäck hat das Trio sein aktuelles Album „III“.

Bei einem Doom Metal Konzert im Erdgeschoss dürfen natürlich auch die Lokalhelden von Rage of Samedi nicht fehlen. Die Zweibrücker sind selbst schon weit gereist und unterstützen die befreundete Band als Support-Act. Das Quintett will einmal mehr mit tiefem Bass und harten Riffs überzeugen. Als dritte Band des Abends kommen shEver aus der Schweiz angereist.

Einlass ist heute Abend um 19:30 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr und der Eintritt beträgt zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort