Sechsjährige wird von Fahrzeug gestreift

Zweibrücken. Ein sechsjähriges Mädchen wurde am vergangenen Dienstag gegen 12.10 Uhr in der Kesselbachstraße in Zweibrücken von einem Auto angefahren. Wie die Polizei mitteilte, lief das Mädchen, verdeckt durch ein parkendes Fahrzeug, auf die Straße, um zu seiner Mutter auf der gegenüberliegenden Seite zu gelangen. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß mit einem herannahenden Auto

Zweibrücken. Ein sechsjähriges Mädchen wurde am vergangenen Dienstag gegen 12.10 Uhr in der Kesselbachstraße in Zweibrücken von einem Auto angefahren. Wie die Polizei mitteilte, lief das Mädchen, verdeckt durch ein parkendes Fahrzeug, auf die Straße, um zu seiner Mutter auf der gegenüberliegenden Seite zu gelangen. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß mit einem herannahenden Auto. Das Mädchen wurde leicht verletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort