Große Menge Schottersteine von Baugelände gestohlen

Zweibrücken. Bei der Polizeiinspektion Zweibrücken wurde angezeigt, dass in der Nacht von Freitag, 1. Oktober, bis Donnerstagmorgen, 7. Oktober, 11 Uhr, auf einem Baugelände in der Nähe des Flughafens Zweibrücken, Höhe Mailänder Ring, ungefähr 50 bis 60 Kubikmeter Schottersteine gestohlen wurden. Dies teilte die Polizei gestern mit

Zweibrücken. Bei der Polizeiinspektion Zweibrücken wurde angezeigt, dass in der Nacht von Freitag, 1. Oktober, bis Donnerstagmorgen, 7. Oktober, 11 Uhr, auf einem Baugelände in der Nähe des Flughafens Zweibrücken, Höhe Mailänder Ring, ungefähr 50 bis 60 Kubikmeter Schottersteine gestohlen wurden. Dies teilte die Polizei gestern mit. Aufgrund der großen Menge sei anzunehmen, dass die bisher unbekannten Täter das Füllmaterial mit einem Schaufellader aufgeladen und anschließend mit einem Lastwagen von dem Baugelände abtransportiert haben. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort