Drei Einbrüche in den vergangenen Tagen

Zweibrücken. Im Zeitraum von Sonntag, 10. Oktober, 13 Uhr bis Montag, 11. Oktober, 6 Uhr wurde in der Saarlandstraße in Zweibrücken in ein Fitness-Studio eingebrochen. Wie die Polizeiinspektion Zweibrücken gestern mitteilte, wurde aus dem Studio eine Geldkassette sowie eine gewerbliche Kaffeemaschine der Marke WMF gestohlen. Zudem wurden verschiedene Automaten aufgebrochen

Zweibrücken. Im Zeitraum von Sonntag, 10. Oktober, 13 Uhr bis Montag, 11. Oktober, 6 Uhr wurde in der Saarlandstraße in Zweibrücken in ein Fitness-Studio eingebrochen. Wie die Polizeiinspektion Zweibrücken gestern mitteilte, wurde aus dem Studio eine Geldkassette sowie eine gewerbliche Kaffeemaschine der Marke WMF gestohlen. Zudem wurden verschiedene Automaten aufgebrochen. Im gleichen Zeitraum stiegen bisher unbekannte Täter in ein Reifenlager in der Molitorstraße in Zweibrücken ein. Die Diebe stahlen mehrere Gutscheine und Büroeinrichtungen. In der Zeit von Samstagabend 20.30 Uhr bis Montagmorgen 4.30 Uhr wurde zudem in eine Bäckerei in der Wilkstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt, durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen mehrere Gegenstände. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort