Russische Entertainer locken 400 Fans aus dem ganzen Südwesten an

Zweibrücken · Eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung präsentierte die Künstleragentur Glob-Art russisch sprechenden Besuchern am ersten Weihnachtsfeiertag in der Zweibrücker Festhalle.Mit Gennadii Betrov, Lion Ismailov und dem Armenier Karen Abanezian gastierten Künstler, die in Russland sehr populär sind und diesen Beweis auch in der Westpfalz antraten.

 Komödiant bei der Arbeit: Karen Abanezian in der Festhalle. Foto: cos

Komödiant bei der Arbeit: Karen Abanezian in der Festhalle. Foto: cos

Foto: cos

Alle drei sind Schauspieler und Parodisten, Entertainer von Format. Nicht allein Lion Ismailov ist seit Jahrzehnten im Schaugeschäft, auch Karen Abanezian, der bei seinem Auftritt die fast 400 Besucher großartig bei Laune hielt und diese zu wahren Beifallsstürmen hinriss. Auch ohne die russische Sprache zu beherrschen, war es möglich mitzuerleben, wie Abanezian die Besucher mit seinen überzeugenden Parodien begeisterte.

Das galt ebenso für die beiden Kollegen Gennadii Betrov und Lion Ismailov. Er war der Älteste im Trio und kann darauf verweisen, mit fast allen großen Künstlern in Russland schon gearbeitet zu haben. Die Besucher übrigens kamen aus dem gesamten südwestdeutschen Raum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort