Eisen-Zeiten bringt den Frühling ins Haus

Zweibrücken · Während es draußen noch kahl und ungemütlich ist, hat bei Eisen-Zeiten in Zweibrücken der Frühling gerade Einzug gehalten. Und mit ihm fröhliche Dekorationsideen in vielen bunten Farben.Vom Frühling ist auch Ute Michel, Inhaberin von Eisen-Zeiten, begeistert: "Es ist schön, wenn der triste Winter vom farbenfrohen Frühling endlich abgelöst wird." In ihrem Geschäft in der Poststraße finden sich eine Vielzahl an Dekorationsartikeln in ausgefallenen Varianten.

So gibt es originelle, umgedrehte Glühbirnen, die nicht nur ein echter Hingucker sind, sondern sich auch als witzige Blumenväschen hervorragend eignen. Dazu Hühner, Enten, Hasen, Gänse und noch vieles mehr. Wirklich schön sind auch die neuen Dekorationsblumen aus Metall, die in einem Betonfuß stecken. Überhaupt hat Ute Michel dafür gesorgt, dass viele neue Dekorationsartikel im Geschäft zu finden sind, und obwohl ein Besuch bei Eisen-Zeiten bereits jetzt schon für Frühlingsgefühle sorgt, ist noch kein Ende des Wareneingangs in Sicht. "Wir haben schon viele neue Sachen hier, und es kommen noch", erzählt Ute Michel lachend. Wie das bei Eisen-Zeiten üblich ist, wurden auch die Frühlingsartikel wieder liebevoll dekoriert und bieten sogleich ein Repertoire an Gestaltungsvorschlägen.

Natürlich ist auch an Geschenkartikeln allerhand Neues eingetroffen, außerdem die kleine Gans "Gudrun" aus Kortenstahl, schließlich sind die Artikel aus gerostetem Stahl nach wie vor das Aushängeschild von Eisen-Zeiten. "Witzig sind auch unsere neuen sitzenden Damen aus Stoff", betont Ute Michel.

Eisen-Zeiten Ute und Andreas Michel, Poststraße 24, 66482 Zweibrücken ,

Tel. (0 63 32) 2 09 04 07.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag, 12 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr.

www.facebook.com/pages/Eisen-Zeiten/379427572141507

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort