Tolle Stimmung in ausverkaufter Halle

Beeden · „Mir losse de Turm in Beede“ – unter diesem Motto feierte der TV 1903 Beeden seine große Fastnachtsparty in der Sporthalle. Tolle Reden gehörten ebenso zum Programm wie beeindruckende Garde- und Schautänze.

 In Beeden sorgten die Narren für einen lustigen Abend. Foto: Verein

In Beeden sorgten die Narren für einen lustigen Abend. Foto: Verein

Foto: Verein

Am Faschingssamstag hatten die Faasenachter des Turnvereins Beeden wieder unter ihrem Motto "Mir losse de Turm in Beede" zur Faschingsparty in die Beeder Sporthalle geladen. Vor ausverkaufter Halle begeisterten unter anderem die Beeder Trauerschnallen des evangelischen Frauenbunds Beeden , Frau Malibu und Frau Multi (alias Tanja Junker und Steffi Berzel) sowie Markus Klingel und Christian Jagst vom TV Beeden und Felix Schäck von den Bierbacher Kerbcher mit ihren Büttenreden. Sie alle ließen ihr Publikum mit allerlei Anekdoten an ihrer Sicht des politischen und gesellschaftlichen Lebens teilhaben und unterhielten ihr Publikum so in bester Faasenachtsmanier. Das Publikum dankte es allen Darstellern mit tosendem Applaus.

Aber es wurden nicht nur Reden wurden geschwungen: Die Juniorengarde und die Bunny Girls der Clubgemeinschaft Hasensteig aus Zweibrücken-Ernstweiler und Tanzmarie Janine Lukas vom TV Beeden zeigten ihr Können mit beeindruckenden Garde- und Schautänzen. Höhepunkte des Abends waren die Auftritte der Beeder Turmtänzerinnen und des Beeder Männerballetts, die die Halle mit ihren Aufführungen zum Kochen brachten. Zum Abschluss des Rahmenprogramms präsentierten sich alle Beeder Akteure mit dem Lied "Aber es Herz bleibt hier in Beede" nochmals auf der Bühne. Anschließend wurde in der Beeder Sporthalle fröhlich singend und tanzend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Faasenachter des TV Beeden haben nach ihrem letztjährigen tollen Erfolg ihrer ersten Faschingsparty ihre Gäste somit auch in diesem Jahr wieder mit einem umfangreichen Programm und toller Stimmung begeistert. Damit hat sich die Beeder Faschingsparty im Kanon der Homburger Faschingsveranstaltungen als tolles Event etabliert. Das närrische Volk darf sich bereits jetzt auf die Party im nächsten Jahr freuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort