Titelverteidiger SV Höchen in Bexbach schon ausgeschieden

Oberbexbach · Für den SV Höchen, Bexbacher Fußball-Stadtmeister 2015, kam bei der diesjährigen Meisterschaft bereits im ersten Vorrundenspiel das Aus. Auf dem Rasenplatz des FV Oberbexbach , der anlässlich seines 90-jährigen Vereinsbestehens in diesem Jahr Ausrichter und Gastgeber dieser Stadtmeisterschaft ist, verloren die Höcher gegen den SV Niederbexbach überraschend klar mit 1:4. Daniel Collissy brachte den SVN in Führung. Höchen glich zwar durch Jonas Omlor aus, kassierte aber noch vor der Halbzeit durch Robin Voigt das 1:2. Thorsten Will und Jan Mertes machten mit ihren Treffern in der zweiten Halbzeit zum 4:1-Endstand alles klar für die Niederbexbacher. Gastgeber FV Oberbexbach qualifizierte sich dagegen mit einem ungefährdeten 2:0-Sieg gegen die DJK Bexbach als zweites Team für das Halbfinale am Samstag. Michael Kauczor erzielte beide Treffer für den Favoriten, darunter einen Foulelfmeter.

Am morgigen Samstag spielen nun der FV Oberbexbach und der SV Niederbexbach um 15 Uhr das erste Halbfinale aus. Im zweiten Semifinale trifft ab 16.30 Uhr die ASV Kleinottweiler, der zuvor kampflos weiterkam, auf den Sieger der Partie zwischen dem VfR Frankenholz und dem SV Bexbach.

fvoberbexbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort