1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Holzunterstand in Bexbach brannte, verletzt wurde niemand

Feuerwehr mit mehreren Wagen im Einsatz : In Niederbexbach brannte ein Holzunterstand

Mit mehreren Fahrzeugen musste die Feuerwehr Bexbach ausrücken, weil es am Mittwoch, 6. Mai, 15.30 Uhr, in einem Garten in der Bliestalstraße in Niederbexbach brannte. Das Feuer sei vermutlich in einem Komposter entstanden, so die Polizei weiter zu den Details.

Von dort sei es auf einen Holzunterstand des Nachbargrundstücks übergegangen, dieser stand dann komplett in Flammen. Er konnte von der Wehr vollständig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Die Straße war während der Löscharbeiten gesperrt. Die genaue Brandursache sei derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und zu den Personen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.