Feuerwehr mit mehreren Wagen im Einsatz In Niederbexbach brannte ein Holzunterstand

Niederbexbach · Mit mehreren Fahrzeugen musste die Feuerwehr Bexbach ausrücken, weil es am Mittwoch, 6. Mai, 15.30 Uhr, in einem Garten in der Bliestalstraße in Niederbexbach brannte. Das Feuer sei vermutlich in einem Komposter entstanden, so die Polizei weiter zu den Details.

 Die Feuerwehr musste zu einem Brand in Niederbexbach ausrücken.

Die Feuerwehr musste zu einem Brand in Niederbexbach ausrücken.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Von dort sei es auf einen Holzunterstand des Nachbargrundstücks übergegangen, dieser stand dann komplett in Flammen. Er konnte von der Wehr vollständig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Die Straße war während der Löscharbeiten gesperrt. Die genaue Brandursache sei derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und zu den Personen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort