Verbandsliga Nord-Ost SV Bliesmengen siegt in Rohrbach 3:1

Rohrbach · (mh) Drei Tage nach dem 2:1-Sieg gegen den Tabellenführer der Verbandsliga Nord-Ost, SG Marpingen/Urexweiler, hat der SV Bliesmengen-Bolchen am Mittwochabend mit einem 3:1-Auswärtssieg auf dem Hartplatz beim Tabellenzweiten SV Rohrbach Platz eins in der Tabelle übernommen.

Der Sportverein Rohrbach ging in der Begegnung zwar früh durch Tim Schneider nach acht Minuten in Führung, aber der SV Bliesmengen-Bolchen zeigte sich keinesfalls geschockt. In der 20. Minute glich das Team von Patrick Bähr durch Matthias Munz aus. Mit einem 1:1 ging es nach 45 Minuten in die zweite Halbzeit. Den besseren Auftakt in der zweiten Spielhälfte hatten die Gäste aus dem Bliestal: Peter Luck sorgte in der 49. Minute für die schnelle 2:1-Führung des neuen Tabellenführers aus Bliesmengen-Bolchen. Der SV Rohrbach drängte zwar auf den Ausgleich, musste aber in der Schlussminute durch Rouven Brocker das 3:1 hinnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort