Radcross-Fahrer Felix Drumm kämpft sich nach Sturz noch ins Ziel

Namur · Einen schlechten Tag hat die deutsche U23-Radcross-Nationalmannschaft beim Weltcup-Rennen im belgischen Namur erwischt. Lediglich der Mörsbacher Felix Drumm erreichte das Ziel. Er kam nach dem Absolvieren des schweren Kurses auf Platz 25 an.

 Trotz Sturz quält sich Felix Drumm durch das Rennen. Foto: Deines

Trotz Sturz quält sich Felix Drumm durch das Rennen. Foto: Deines

Foto: Deines

Seine Mannschaftskollegen mussten das Rennen jeweils vorzeitig beenden. Einige infolge von Stürzen, andere aufgrund kurz bevorstehender Überrundungen. Auch der 20-jährige Felix Drumm musste auf der sehr anspruchsvollen Runde einen schweren Sturz verkraften, er konnte das Rennen ab zu Ende fahren.

Eine Pause steht für den Fahrer des RSC Zweibrücken nicht an. Bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, steht der nächste sportliche Termin auf dem Programm. Erneut in Belgien geht Felix Drumm beim Cross-Rennen in Heusden-Zolder an den Start.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort