Volleyball: SVK muss in erster Pokalrunde gegen Limbach ran

Zweibrücken · Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es für die Verbandsliga-Volleyballer des SVK Blieskastel/Zweibrücken Anfang Januar rasch wieder weiter. Zum letzten Vorrundenspiel ist die Mannschaft von Trainer Harald Wolter, die mit dem 3:0-Sieg in Losheim am Wochenende die Kurve vor dem Jahreswechsel noch gekriegt hat, am 10. Januar zu Gast bei der TSG Differten/Schaffhausen/Bous.

Nur eine Woche später startet der Saarlandpokal. In der ersten Runde geht es für die SVK-Herren gleich zur Sache. Gegner ist Ligakonkurrent TV Limbach . Gegen die Mannschaft von Spielertrainer Christian Skrotzki unterlagen die Zweibrücker noch in der vergangenen Woche in der Liga mit 1:3. "Im Derby gegen die Limbacher sind meine Spieler immer heiß, zumal wir mit André Noll einen in den Reihen haben, der länger beim TV gespielt hat. Wir wollen uns ganz klar für die Niederlage in der Runde revanchieren", betont Harald Wolter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort