1. Nachrichten
  2. Meinung
  3. Standpunkt

Die Realität hat jetzt die Bayern wieder

Die Realität hat jetzt die Bayern wieder

Niederlage Die Realität hat jetzt die Bayern wieder Zum Artikel „0:4: Bayern München geht gegen Real Madrid unter“ (Ausgabe vom 30. April/1.

Mai)

Das war eine harte Landung des "Mia-san-mia-Clubs" auf dem Boden der europäischen Tatsachen. Dazu gehört jetzt wieder das lästige Begleitprogramm der Bundesliga. Will man im nächsten Jahr auf der großen Bühne direkt mitspielen dürfen, muss der FC Bayern in der neuen Saison in der "Armenliga" mindestens Platz drei belegen. Mal sehen, was nach dieser "Vorführung" des Champions-League-Siegers durch die Madrilenen zusammengekauft wird. Da lobe ich mir die "Kloppo-Truppe" aus Dortmund, die den Mund nicht so voll nimmt und die wohl beste Mannschaft der Welt an den Rand des Ausscheidens gebracht hat. Dort war Real der Hölle viel näher als jetzt in München.

Willi Kollmann, Urweiler