Kuriose Polizeimeldung Frau fährt betrunken und ohne Führerschein direkt vor die Saarbrücker Polizeistelle

Saarbrücken · Ein kurioser Vorfall hat am Mittwochmorgen die Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken beschäftigt.

Frau fährt betrunken direkt vor die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
Foto: dpa/Carsten Rehder

Eine betrunkene Frau ist am frühen Mittwochmorgen mit ihrem Auto direkt vor der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt entgegen der Richtung auf einer Einbahnstraße gefahren.

Bei der nachfolgenden Kontrolle stellte sich nicht nur heraus, dass die Frau in betrunkenem Zustand unterwegs war, sondern auch, dass sie ihren Führerschein bereits im letzten Jahr wegen Trunkenheit am Steuer verloren hatte.

Die Beamten stellten daraufhin die Fahrzeugschlüssel der Frau sicher und entnahmen ihr eine Blutprobe. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort