Fotokind Julius liebt Minions und Handball

Julius spielt beim ASC Quierschied Handball und turnt auch sehr gerne. Ansonsten ist er mit dem Fahrrad unterwegs oder fährt Ski. Auch taucht er sehr gerne. Seine Lieblingsfilme stammen aus der Reihe „Ich – Einfach unverbesserlich“ mit den kleinen, gelben Minions.

 Kinderseitenfoto: Julius (Vorschulkind, 5) (wird am 29.7. 6 Jahre alt und besucht nach den Ferien die Grundschule), spielt  Handball beim ASC Quierschied. Außerdem turnt er gerne an Geräten. Julius ist überhaupt sehr sportlich, fähr sehr viel Fahrrad, taucht gerne und fährt auch gerne Ski. Ansonsten schaut er sich gerne Minions-Filme an.

Kinderseitenfoto: Julius (Vorschulkind, 5) (wird am 29.7. 6 Jahre alt und besucht nach den Ferien die Grundschule), spielt Handball beim ASC Quierschied. Außerdem turnt er gerne an Geräten. Julius ist überhaupt sehr sportlich, fähr sehr viel Fahrrad, taucht gerne und fährt auch gerne Ski. Ansonsten schaut er sich gerne Minions-Filme an.

Foto: Iris Maria Maurer

Foto: Iris Maurer