Vertrag von Matthäus in Netanja wird aufgelöst

Vertrag von Matthäus in Netanja wird aufgelöst Hamburg. Lothar Matthäus und der israelische Fußball-Erstligist Maccabi Netanja beenden am Saisonende ihre Zusammenarbeit. "Aufgrund der wirtschaftlichen Situation ist der Verein auf mich zugekommen. Ich habe zugestimmt. Ich finde es schade, ich wäre gerne noch länger geblieben" sagte der 48-Jährige

Vertrag von Matthäus in Netanja wird aufgelöst Hamburg. Lothar Matthäus und der israelische Fußball-Erstligist Maccabi Netanja beenden am Saisonende ihre Zusammenarbeit. "Aufgrund der wirtschaftlichen Situation ist der Verein auf mich zugekommen. Ich habe zugestimmt. Ich finde es schade, ich wäre gerne noch länger geblieben" sagte der 48-Jährige. dpa Erik Gerets verlässt zum Saisonende Marseille Marseille. Der ehemalige Bundesliga-Trainer Erik Gerets wird Olympique Marseille, Tabellenführer der Ligue 1, am Saisonende nach zwei Jahren verlassen. Über die Gründe für seinen Abschied machte Gerets keine Angaben. Der Belgier wird als Kandidat für den Traininerposten beim FC Bayern München gehandelt. Von 2002 bis 2005 trainierte Gerets den 1. FC Kaiserslautern und den VfL Wolfsburg. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort