Matthäus wird nun doch kein Trainer in Ungarn

Matthäus wird nun doch kein Trainer in Ungarn Budapest. Entgegen den bisherigen Erwartungen wird Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (Foto: dpa) nun doch nicht Trainer in Ungarn. "Aus verschiedenen Gründen erzielten die Seiten keine Einigung", teilte der ungarische Erstligist FC Fehervar, mit dem Matthäus verhandelt hatte, mit

Matthäus wird nun doch kein Trainer in Ungarn

Budapest. Entgegen den bisherigen Erwartungen wird Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (Foto: dpa) nun doch nicht Trainer in Ungarn. "Aus verschiedenen Gründen erzielten die Seiten keine Einigung", teilte der ungarische Erstligist FC Fehervar, mit dem Matthäus verhandelt hatte, mit. Über die Gründe des Scheiterns hätten beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Matthäus war vor zehn Tagen in Ungarn gewesen, um einen unterschriftsreifen Vertrags-Entwurf entgegenzunehmen. dpa

A-Junioren von Mainz 05 sind deutscher Meister

Mainz. Die A-Junioren des FSV Mainz 05 sind zum ersten Mal deutscher Fußball-Meister. Im Finale besiegte der Nachwuchs des Bundesliga-Aufsteigers gestern vor 11 000 Zuschauern am heimischen Bruchweg Borussia Dortmund mit 2:1 (1:1). Die Treffer erzielten Eugen Gopko (26. Minute) und Robin Martinitz (68.). Die favorisierte Borussia, für die Mario Götze zum Ausgleich traf (41.), versäumte es in der starken Anfangsphase, die Weichen zum sechsten Titel zu stellen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort