1. Sport
  2. Saar-Sport

Tennisclub Kirrberg trainierte mit 30 Kindern und Jugendlichen

Tennisclub Kirrberg : Kirrberger Tennis-Nachwuchs brennt auf die neue Runde

Trainingseinheiten, Übungen und Wettkampf-Matches beim Tennisclub Kirrberg.

Am vergangenen Samstag hatte der Tennisclub Kirrberg seine Kinder und Jugendlichen zu einem sportlichen Treffen in die Tennishalle Bexbach eingeladen. Knapp 30 Kids – von 4 bis 14 Jahren – jagten bei Trainingseinheiten, Wettkampfmatches und einem Geschicklichkeitsparcours der gelben Filzkugel hinterher. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von der Sport-Total Tennisschule – unterstützt von der Jugendwartin des TC Kirrberg, Johanna Mayer.

Beim gemeinsamen Abschlussessen mit Kindern und Eltern konnte sich über die bevorstehende Sommersaison ausgetauscht werden. Beim Tennisclub Kirrberg geht die Sommersaison immer etwas früher los. Durch die im vergangenen Jahr rund erneuerten Allwetter-Freiplätze wird die Anlage über Winter nicht geschlossen – und sobald es die Temperaturen zulassen, wird draußen gespielt.

Interessenten können sich jederzeit unter mail@tckirrberg.de melden und ein Probespiel vereinbaren.