Regionalliga Südwest Gösweiner und Mustafic zur SVE, Koffi zu Waldhof

Elversberg · Drei Tage nach dem Trainingsauftakt der SV Elversberg sind beim Fußball-Regionalligisten zwei wichtige Entscheidungen in der Personalplanung gefallen – und zwar im Angriff. Kevin Koffi, in der vergangenen Saison mit 19 Toren bester SVE-Angreifer und Liga-Torschützenkönig, verlässt den Verein und wechselt zu Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim.

Der anvisierte Ersatz für Koffi ist auch schon da: Von der zweiten Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim kommt der Österreicher Thomas Gösweiner (24). Der 1,92 Meter große Stürmer erzielte in der abgelaufenen Saison zehn Tore. Außerdem kommt Mirza Mustafic (21) von der U23 von Borussia Mönchengladbach, er erhielt einen Zweijahresvertrag. Der offensive Mittelfeldspieler besitzt die bosnisch-herzegowinische und luxemburgische Staatsbürgerschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort