Löwen holen dänischen Nationalspieler Larsen

Mannheim · Löwen holen dänischen Nationalspieler Larsen Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den dänischen Nationalspieler Mads Mensah Larsen verpflichtet. Der 22 Jahre alte Rückraumspieler wechselt zur Saison 2014/2015 vom dänischen Meister und Champions-League-Teilnehmer Aalborg HB nach Mannheim.

Dort hat der Spielgestalter einen bis 2017 geltenden Vertrag unterschrieben. "Mads ist eines der größten dänischen Talente, er ist schnell, wurfgewaltig, und er hat als junger Akteur auch noch jede Menge Potenzial", sagte Löwen-Manager Thorsten Storm gestern.

Ski alpin: Rebensburg lässt Weltcup aus

Riesenslalom-Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg legt auf dem Weg zu den Winterspielen in Sotschi eine Wettkampfpause ein. Die 24-Jährige aus Kreuth werde erst einmal den "Fokus auf das Training legen" und die an diesem Wochenende im österreichischen Altenmarkt anstehenden Weltcup-Rennen auslassen, teilte Frauen-Bundestrainer Thomas Stauffer gestern mit. Nach wochenlanger Zwangspause wegen einer Lungenentzündung hatte Rebensburg Ende Dezember in Lienz ihre Rückkehr gefeiert. Nun soll sie in einer Woche im italienischen Cortina d'Ampezzo wieder starten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort