Lisicki und Kerber spielen für TC Rüppurr

Rom · Rossi: Karriereende nach sechs Rennen? Motorrad-Star Valentino Rossi (34) will nach den ersten sechs Rennen der kommenden Saison entscheiden, ob er seine Karriere beenden wird. „2014 will ich in der Nähe der stärksten drei Piloten sein.

Die Tests und die ersten sechs Rennen werden ausschlaggebend sein, um zu entscheiden, ob ich Schluss mache oder ob ich bis zum Saisonende weitermache. Ich will wettbewerbsfähig sein", sagte der neunmalige Weltmeister gestern. Rossis letzter WM-Titel liegt vier Jahre zurück.

Lisicki und Kerber spielen für TC Rüppurr

Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki wird im kommenden Jahr wieder beim TC Rüppurr spielen. Wie der Club aus Karlsruhe mitteilte, hat die Nummer 15 der Tennis-Weltrangliste dem Zweitligisten wie im Vorjahr die Zusage für einen Heimspieleinsatz vor dem Turnier in Wimbledon gegeben. Vorige Woche hatte der Verein schon die Verpflichtung der Weltranglisten-Neunten Angelique Kerber bekannt gegeben. Der TC Rüppurr will in die Bundesliga aufsteigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort