Hoffenheim-Manager Müller tobt bei Pressekonferenz

Zuzenhausen. Mit einem Wutanfall hat Hoffenheims Manager Andreas Müller auf die Reaktionen nach der Suspendierung von Abwehrspieler Marvin Compper reagiert. Der 50-Jährige betrieb bei der Pressekonferenz des Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga Medienschelte. "Mich kotz das an. Es ist kein Possenspiel. Es sind Fakten und klare Entscheidungen getroffen

Zuzenhausen. Mit einem Wutanfall hat Hoffenheims Manager Andreas Müller auf die Reaktionen nach der Suspendierung von Abwehrspieler Marvin Compper reagiert. Der 50-Jährige betrieb bei der Pressekonferenz des Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga Medienschelte. "Mich kotz das an. Es ist kein Possenspiel. Es sind Fakten und klare Entscheidungen getroffen. Ich mache es nicht mehr mit, dass wir für Dinge angezählt werden, die der Wahrheit entsprechen", sagte Müller. Die TSG hatte am Dienstag Compper suspendiert, weil dieser gesagt habe, er könne sich nicht mehr motivieren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort