Handball-Saarlandliga: Merchweiler verliert nach desolater Leistung

Merchweiler. In der Handball-Saarlandliga hat der TV Merchweiler sein Auswärtsspiel beim HC Dillingen/Diefflen mit 17:25 (5:13) verloren. "Da müssen wir gar nicht drum rum reden

Merchweiler. In der Handball-Saarlandliga hat der TV Merchweiler sein Auswärtsspiel beim HC Dillingen/Diefflen mit 17:25 (5:13) verloren. "Da müssen wir gar nicht drum rum reden. Das, was wir in diesem Spiel geboten haben, hatte über weite Strecken mit Handball nichts zu tun", versucht Thomas Grewen, der sportliche Leiter des TVM, erst gar nicht, diese "desolate Vorstellung" schön zu reden. 40 Minuten lang, so berichtet Grewen, sei von seiner Mannschaft außer Kampf nur "spielerischer Krampf" zu sehen gewesen. Erst danach kam Merchweiler besser ins Spiel. Doch da stand es schon 19:8 für die Gastgeber. Der TVM schaffte es, mit sieben Toren in Folge noch einmal auf 15:19 heranzukommen, doch das 20:15 für Dillingen/Diefflen war dann der "endgültige Todesstoß". Nach dieser Niederlage bleibt der TVM auf Abstiegskurs. Am Sonntag, 18 Uhr, kommt der TV Kirkel. Grewen: "Da gibt's kein Vertun, da muss ein Sieg her." kkTore: Wagner (4), Grenz, Cartus (je 3), Divivier, Grewen (2), Lindemann, Feld, Dessauer (je 1)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort