FCS testet Ex-Stürmer von Düsseldorf II

FCS testet Ex-Stürmer von Düsseldorf IISaarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken testet Deniz Kadah. Der vereinslose Türke, der für Regionalligist Fortuna Düsseldorf II stürmte, war gestern als Testspieler im Training

FCS testet Ex-Stürmer von Düsseldorf II

Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken testet Deniz Kadah. Der vereinslose Türke, der für Regionalligist Fortuna Düsseldorf II stürmte, war gestern als Testspieler im Training. FCS-Trainer Jürgen Luginger sagt über den 24-Jährigen, der vergangene Saison in der Regionalliga in fünf Einsätzen ein Tor erzielte und zwei Mal in der Zweitliga-Elf der Fortuna spielte: "Ein guter, schneller Mann." cor

Fifa bestraft Arie Haan wegen Vertragsbruch

Zürich. Arie Haan, Ex-Trainer der Bundesligisten VfB Stuttgart und 1. FC Nürnberg, muss auf Anordnung des Weltfußballverbands Fifa 500 000 Euro an den Verband Kameruns zurückzahlen. Der Niederländer hatte 2006 einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Ein halbes Jahr später teilte er dem Verband mit, dass er nicht mehr als Nationaltrainer zur Verfügung stehe. Die Kameruner hatten Haan nach eigenen Angaben aber eine Vorschusszahlung überwiesen. dpa

Sponsor will Vertrag mit Stürmer Ailton beenden

Hannover. Ailton hat den Unmut seines Sponsors auf sich gezogen. Wie Medien berichten, überlegt die Mineralölfirma Hoyer, den Vertrag mit dem Stürmer des Fußball-Regionalligisten FC Oberneuland zu beenden. Grund sei unter anderem, dass Ailton Termine mit dem Unternehmen versäumt habe. Hoyer zahlt das Gehalt Ailtons und ist Trikotpartner des Clubs. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort