Bach übernimmt die Zweite des FC Homburg

Homburg. Etwas überraschend hat sich beim Fußball-Kreisliga-A-Meister FC Homburg II ein Trainerwechsel vollzogen. Neuer Coach in der Bezirksliga ist Stephan Bach. Er beerbt Eric Babilion, der mit dem FCH II vor wenigen Wochen Meister in der Kreisliga A Höcherberg wurde. Bach wird beim FCH in der kommenden Saison in doppelter Mission tätig sein, da er weiterhin die A-Junioren betreuen wird

Homburg. Etwas überraschend hat sich beim Fußball-Kreisliga-A-Meister FC Homburg II ein Trainerwechsel vollzogen. Neuer Coach in der Bezirksliga ist Stephan Bach. Er beerbt Eric Babilion, der mit dem FCH II vor wenigen Wochen Meister in der Kreisliga A Höcherberg wurde. Bach wird beim FCH in der kommenden Saison in doppelter Mission tätig sein, da er weiterhin die A-Junioren betreuen wird. hfr > ausführlicher Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort