WM-Kampf Box-Neuauflage zwischen Fury und Wilder ist besiegelt

London · Am 22. Februar 2020 soll es zur Neuauflage des WM-Kampfes zwischen Box-Weltmeister Deontay Wilder (USA) und Herausforderer Tyson Fury kommen. Diesen Termin verkündete der britische Schwergewichtler im englischen Bradford.

„Das Rematch ist bestätigt und unterschrieben, 22. Februar“, sagte Ex-Champion Fury, der Mitte Juni die Hoffnungen des zuvor ungeschlagenen Magdeburgers Tom Schwarz durch K.o. in Runde zwei beendet hatte. Austragungsort soll Las Vegas sein.

Fury ist in 29 Profikämpfen unbesiegt. Der 30-Jährige hatte im ersten Aufeinandertreffen mit Wilder im Dezember 2018 sein erstes Remis kassiert. Wilder gewann alle seine restlichen 41 Kämpfe, 40 davon vorzeitig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Boxen bleibt olympisch
IOC-Exekutive empfiehlt aber Ausschluss des Weltverbandes AIBA Boxen bleibt olympisch